Über uns

Über uns

Ein Anfang ist immer möglich – begegnen wir ihm schon reifer, heißt er Neuanfang

Hinter handreiten+ stehen:
Martina Jennewein & Susanne Waltersbacher

Uns verbinden die
gleiche Reitkultur
ähnliche Unterrichtserfahrungen
und
unterschiedliche persönliche Schwerpunkte

Durch Zufall haben wir entdeckt, wie gut wir uns dadurch ergänzen und schließlich in fortwährender Praxis erlebt, dass das kaum mehr ein Zufall sein kann. Daher haben wir dieses „Gesamtpaket“ in dem gemeinsamen Projekt handreiten+ zusammen gefasst.

Es liegt uns dabei besonders am Herzen aufzuzeigen, wie einfach die Mittel sein dürfen, wenn sie aus einem komplexen Verständnis heraus gewählt werden und wie viel Schönes entsteht, wenn man in der Lage ist selbständig frei zu gestalten.

Lebenslange Verbundenheit
entsteht nicht aus dem »Einmal und für immer«
sondern aus dem »Jetzt und immer wieder neu«!